Legislator Giurisprudenza & Legislazione
MiLoV5 milov5 DE

Fünfte Verordnung zur Anpassung der Höhe des Mindestlohns (milov5)

3 Articoli / Disposizioni · Germania
Apri la fonte ufficiale Versione Markdown leggibile dalle macchine (.md)

Testo normativo (3 Articoli)

Fünfte Verordnung zur Anpassung der Höhe des Mindestlohns

Der Mindestlohn beträgt 1.ab 1. Januar 202613,90 Euro brutto je Zeitstunde,2.ab 1. Januar 202714,60 Euro brutto je Zeitstunde.

1.ab 1. Januar 202613,90 Euro brutto je Zeitstunde,

2.ab 1. Januar 202714,60 Euro brutto je Zeitstunde.

Fünfte Verordnung zur Anpassung der Höhe des Mindestlohns

Diese Verordnung tritt am 1. Januar 2026 in Kraft.

Fünfte Verordnung zur Anpassung der Höhe des Mindestlohns

Die Bundesregierung verordnet aufgrund des § 11 des Mindestlohngesetzes vom 11. August 2014 (BGBl. I S. 1348), das zuletzt durch Artikel 2 des Gesetzes vom 28. Juni 2023 (BGBl. 2023 I Nr. 172) geändert worden ist

Ti chiedi come si applica questa disposizione alla tua fattispecie?

Analizza questa norma insieme alla giurisprudenza, ai commentari e alle disposizioni correlate in Legislator AI.

Apri in Legislator →