Legislator Giurisprudenza & Legislazione
BGL 2002 DE

Gesetz zur Bestimmung der Beiträge und Beitragszuschüsse in der Alterssicherung der Landwirte für 2002

2 Articoli / Disposizioni · Germania
Apri la fonte ufficiale Versione Markdown leggibile dalle macchine (.md)

Testo normativo (2 Articoli)

Gesetz zur Bestimmung der Beiträge und Beitragszuschüsse in der Alterssicherung der Landwirte für 2002

(1) Der Beitrag in der Alterssicherung der Landwirte beträgt für das Kalenderjahr 2002 monatlich 187 Euro.

(2) Der Beitrag in der Alterssicherung der Landwirte beträgt für das Beitrittsgebiet für das Kalenderjahr 2002 monatlich 157 Euro.

Gesetz zur Bestimmung der Beiträge und Beitragszuschüsse in der Alterssicherung der Landwirte für 2002

(1) In Anlage 1 des Gesetzes über die Alterssicherung der Landwirte wird der monatliche Zuschussbetrag für das Kalenderjahr 2002 wie folgt festgesetzt: Einkommensklasse monatlicher Zuschussbetrag bis 8.220 Euro 112 Euro 8.221 - 8.740 Euro 105 Euro 8.741 - 9.260 Euro 97 Euro 9.261 - 9.780 Euro 90 Euro 9.781 - 10.300 Euro 82 Euro 10.301 - 10.820 Euro 75 Euro 10.821 - 11.340 Euro 67 Euro 11.341 - 11.860 Euro 60 Euro 11.861 - 12.380 Euro 52 Euro 12.381 - 12.900 Euro 45 Euro 12.901 - 13.420 Euro 37 Euro 13.421 - 13.940 Euro 30 Euro 13.941 - 14.460 Euro 22 Euro 14.461 - 14.980 Euro 15 Euro 14.981 - 15.500 Euro 7 Euro.

Einkommensklasse monatlicher Zuschussbetrag

bis 8.220 Euro 112 Euro

8.221 - 8.740 Euro 105 Euro

8.741 - 9.260 Euro 97 Euro

9.261 - 9.780 Euro 90 Euro

9.781 - 10.300 Euro 82 Euro

10.301 - 10.820 Euro 75 Euro

10.821 - 11.340 Euro 67 Euro

11.341 - 11.860 Euro 60 Euro

11.861 - 12.380 Euro 52 Euro

12.381 - 12.900 Euro 45 Euro

12.901 - 13.420 Euro 37 Euro

13.421 - 13.940 Euro 30 Euro

13.941 - 14.460 Euro 22 Euro

14.461 - 14.980 Euro 15 Euro

14.981 - 15.500 Euro 7 Euro.

(2) In Anlage 1 des Gesetzes über die Alterssicherung der Landwirte wird der monatliche Zuschussbetrag für das Beitrittsgebiet für das Kalenderjahr 2002 wie folgt festgesetzt: Einkommensklasse monatlicher Zuschussbetrag bis 8.220 Euro 94 Euro 8.221 - 8.740 Euro 88 Euro 8.741 - 9.260 Euro 82 Euro 9.261 - 9.780 Euro 75 Euro 9.781 - 10.300 Euro 69 Euro 10.301 - 10.820 Euro 63 Euro 10.821 - 11.340 Euro 57 Euro 11.341 - 11.860 Euro 50 Euro 11.861 - 12.380 Euro 44 Euro 12.381 - 12.900 Euro 38 Euro 12.901 - 13.420 Euro 31 Euro 13.421 - 13.940 Euro 25 Euro 13.941 - 14.460 Euro 19 Euro 14.461 - 14.980 Euro 13 Euro 14.981 - 15.500 Euro 6 Euro.

Einkommensklasse monatlicher Zuschussbetrag

bis 8.220 Euro 94 Euro

8.221 - 8.740 Euro 88 Euro

8.741 - 9.260 Euro 82 Euro

9.261 - 9.780 Euro 75 Euro

9.781 - 10.300 Euro 69 Euro

10.301 - 10.820 Euro 63 Euro

10.821 - 11.340 Euro 57 Euro

11.341 - 11.860 Euro 50 Euro

11.861 - 12.380 Euro 44 Euro

12.381 - 12.900 Euro 38 Euro

12.901 - 13.420 Euro 31 Euro

13.421 - 13.940 Euro 25 Euro

13.941 - 14.460 Euro 19 Euro

14.461 - 14.980 Euro 13 Euro

14.981 - 15.500 Euro 6 Euro.

Ti chiedi come si applica questa disposizione alla tua fattispecie?

Analizza questa norma insieme alla giurisprudenza, ai commentari e alle disposizioni correlate in Legislator AI.

Apri in Legislator →